Facebook

Ich bin umgezogen!

Ich werde den Blog nicht mehr weiter mit Bildern berreichen.

Ich habe mich aus wirtschaftlichen Gründen auf Facebook verlagert.

Es war schön und danke allen das Ihr Freude an meinen Bildern hattet! 

Mfg BilderBuchSuppe 😉

meine Seite bei Facebook:

facebook.com/bilderbuchsuppe

2 Kommentare zu “Facebook

    • hmmmm….gute Frage!
      eigentlich bin Ich absolut kein Freund von Facebook!
      Leider….(oder vom Aufwand her zu Glück)….kannst du Heute nicht mehr ohne miteinbeziehen von Facebook ein Geschäft aufziehen.
      Von 100 potenziellen Kunden fragen ca 85 „wie kann ich dich auf Facebook finden?“.

      Und da ich mit dem Fotografieren irgendwann meinen Lebensunterhalt verdienen will, muss ich da viiiiiiieeel Zeit investieren.
      Dann kommt noch Familie und andere Hobbys dazu und schon ist die Frage „warum ausschliesslich Facebook“ beantwortet!

      Danke fürs Interesse!

Hinterlasse einen Kommentar